Das erste Knieforum Münsterland

Kunde: Westfälische Praxisklinik für Orthopädie, Münster
Leistungen: Konzeption, Kreation, Motion Design, Digital, Print
Branche: Medizin
Website: knieforum.de

Über das Projekt

Die neue Netzwerkveranstaltung für Ärztinnen und Ärzte aus der Kniechirurgie.

Das neu geschaffene Knieforum bietet den Mediziner*innen aus dem Münsterland die Möglichkeit, Wissen zu teilen und von Erfahrungen anderer Expert*innen zu lernen. Darüber hinaus wurden in entspannter Atmosphäre am Aasee interessante Gespräche geführt und Verbindungen zu neuen Kontakte geknüpft.

LOHNZICH hat neben dem Erscheinungsbild und der Website auch das erfolgreiche Bewerbermanagement zu verantworten. So können alle sagen „Das erste Knieforum Münsterland war ein voller Erfolg und wir freuen uns schon jetzt auf das zweite!“

Styleguide Knieforum Münsterland – 2
DL Bifold Brochure Closedfrontview 01
DL Bifold Brochure Open Frontview 01
Roll Up Ansicht
Give Away Mockup 02