Unter dem Kampagnen-Claim „Neue Welten“ wird in der gemeinsamen Vertriebsaktion von ALSO Deutschland, LENOVO und Microsoft das Rechenzentrum der Zukunft vorgestellt.
KOMMUNIKATION LOHNZICH entwickelte ein Kampagnenvisual und themenbezogene Anzeigenmotive. Die Kampagne wird u. a. in den großen Channel-Publikationen IT Business und CRN mit ganzseitigen Anzeigen beworben.
ALSO Deutschland ist eine Tochter der ALSO Holding AG. Aus einer Hand bietet das Unternehmen Leistungen auf allen Stufen der ITK-Wertschöpfung an. Im europäischen B2B-Marktplatz bündelt ALSO Logistics-, Financial-, Supply-, Solution-, Digital- und IT-Services zu individuellen Leistungspaketen. Mehr als 3.500 Mitarbeiter erzielten europaweit einen Umsatz von ca. 8 Mrd. Euro.
KundeALSO Deutschland GmbH, SoestLeistungenKreation, DesignBrancheITKWebsitewww.also.com