DIE AGENTUR, DIE GANZ DEM EIGENEN IDEAL ENTSPRICHT. MACHEN.

Werte leben. Das Ideal immer wieder neu erfinden. Ausprobieren, hinfallen, aufstehen. Weiter. Und schon wieder ein neues Ziel im Blick.

Geschäftsführung & Head Beratung

JEANNINE BERNHARDT
Agenturgründerin, Strategin, Beratungschefin. Strikt bei Anforderungen. Ungläubig, wenn es um Limitierungen geht.

LEIDENSCHAFTEN
Ein echtes Kind aus dem Pott. Dauerverliebt ins Ruhrgebiet. Die neusten Trends? Currywurst kommt nie aus der Mode. Und eines Tages wird Rot-Weiss Essen Meister. Ganz bestimmt.

Geschäftsführung & Head Kreation

MARTIN WÖRDEHOFF
Agenturgründer, Inspirator, Kreativchef. Nicht arbeiten, sondern machen. Bloß nicht zu viel Worte. Wer Visionen hat, geht am besten nicht zum Arzt, sondern zu ihm.

LEIDENSCHAFTEN
Schöngeist? Absolut. Und überhaupt: Kunst ist eine Lebenseinstellung. Hauptsache, der Körper bleibt auch schön aktiv. Auf dem Rennrad, auf dem Tennisplatz.

DIE KUMPELS IM SCHACHT, DIE 11 FREUNDE AUF DEM PLATZ.

Der Teamgeist macht’s. Also macht LOHNZICH es auch so. Mit Freude, Mut und mit einer Mannschaft, die auch mal über sich hinauswächst.

 

Agenturleitung & Etatdirektion

BENEDIKT TIMMERMANN
Leitung Agentur. Werbekaufmann, Etatdirektor, Projektmanager. Lebendige Schnittstelle. Eine bestimmte Schublade? Passt er nicht rein als emotionaler Rationalist, der sich für Kreativität, Kunst und Fakten begeistert. Ganz im Gegensatz zu schnittigen Youngtimern. Darin fühlt er sich besonders wohl. Und gibt auch hier Gas.

ART-DIREKTION & TEAMLEITUNG GRAFIK

ALJOSCHA BAKARAN
Leitung Kreation. Woher er die viele Energie nimmt? Aus der Freude am Essen und am Genießen. Experte in Sachen Ausgeglichenheit. Was vermutlich an seiner Liebe zum Familienleben liegt. Könnte natürlich auch mit der Begeisterung für die Fotografie zusammenhängen.