schwarz oder weiss

Design | Marke | Werbung

Design ist für LOHNZICH weit mehr als ein Aspekt von Werbung. Es bestimmt das Credo der Agentur, prägt ihre Identität und lenkt alle Gestaltungsprozesse. LOHNZICH entwickelt Konzepte für Marken, deren Formgebung und Ausdruck am Menschen orientiert sind und wirkliche Identität schaffen. Und Marken, die gleichermaßen Visionen und Werte repräsentieren. Für eine ehrliche Kommunikation mit Substanz und ästhetischem Anspruch.


Geschäftsführung & Head Beratung

Geschäftsführerin und Gründerin Jeannine Bernhardt verantwortet die Beratung bei LOHNZICH. Das Erfolgsgeheimnis der Strategin findet sich in der Symbiose, die alle Geschicke im Hause lenkt: Bernhardt versteht den gekonnten Brückenschlag zwischen Projektanforderung und Vision. Diese Verbindung schafft eine fruchtbare und effektive Zusammenarbeit und sichert so den erfolgreichen Dialog zwischen Idee, Anforderung und Budget.


Geschäftsführung & Head Kreation

Agenturgründer und Kreativchef Martin Wördehoff arbeitet nicht, sondern macht. Der 24/7-Kreative liebt Design und lebt es – und das nonstop. Als natürlich geborener Inspirator, Ästhet und Schöngeist hat Wördehoff gleichzeitig immer einen Fuß auf dem festen Grund des Machbaren und steuert so mit fundiert strategischem Know-how die kreativen Prozesse der Agentur. Das Ergebnis: Design, das anzieht, Marken mit Prägnanz und Werbung, die sich lohnt.


Agenturleitung & Etatdirektion

Benedikt Timmermann, Werbekaufmann und Projektmanager, lenkt die Etat-Geschicke bei LOHNZICH. Der kühle Pragmatiker mit Hang zur Effizienz verschmilzt Kalkulation und Strategie mit einer stillen wie tiefen Leidenschaft für die kreativen Entwicklungen in der Agentur. Eine weitere lebendige Schnittstelle im Hause LOHNZICH, die ihre zentralen Energien jeden Tag aufs Neue zusammenführt.